Sonntag, 31. Januar 2016

TOON WALK 2016 - Shark Norris on Tour


Inzwischen ist unsere Teilnahme am Toon Walk schon eine schöne Tradition. Jedes Jahr zur Spielwarenmesse, treffen sich hunderte Maskottchen aus ganz Deutschland um einen Tag lang die Nürnberger Innenstadt ein bisschen bunter und verrückter zu machen. 
Da darf SHARK NORRIS natürlich nicht fehlen.


Begleitet von seinen Bodyguards, ging es am Samstag schon ganz schön früh los. Bereits um 10:00 trafen sich alle Maskottchen und ihre Begleiter.


Wie jedes Jahr freute man sich alte Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. 





Gott sei dank haben Brezen Kolb und Dunkin Donuts für gute Verpflegung gesorgt, sonst hätte das arme PickUp Maskottchen noch dran glauben müssen.



Dann hieß es erst Mal warten und Zeit vertreiben bis zur Parade. Shark Norris hat die Gelegenheit genutzt sich Mal das Familienalbum anzuschauen.


 

Es war rundherum viel Programm geboten.


Dann ging es endlich los. Alle Maskottchen sammelten sich im "Streichelzoo" zum Start der Parade.



Wir liefen diesmal direkt hinter dem Spielmannszug "Die Wendengugge" , was SHARK NORRIS jede Menge Gelegenheit gab sein Tanzkünste zur Schau zu stellen. Wie immer drängten sich die Besucher links und rechts von der Parade und vor allem die Kinder hatten einen Heidenspaß.




Auch dieses Jahr hat sich noch ein weiteres Football-Maskottchen eingefunden, diesmal der Happy Bear von den Ingolstadt Dukes. Die zwei wurden schnell Freunde :) 


Naja, und irgendwann ist dann noch das passiert ...


Wir freuen uns auf den TOON WALK 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen