Dienstag, 16. Februar 2016

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 31 Max Funke

  • Es ist mal wieder soweit, wir stellen euch einen Spieler vor. Heute ist unser MAx an der Reihe. Leider musste er letzte Saison wegen einer Schulterverletzung pausieren, ist aber dieses Jahr um so entschlossener zurück auf dem Rasen. Neben seinem Studium und dem Football unterstützt er das Familien-Restaurant, vor allem in der Karpfenzeit - naja, sind ja auch Fische ;)
    Was er zu Football und den Sharks zu sagen hat? Lest es selbst:

    1.) Stell dich bitte kurz vor:

    Max Funke, 23, Student

    2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

    RB / DB

    3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

    Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt Fb zu spielen, hatte aber immer irgendwelche Ausreden und Bedenken. Anfang 2014 hab ich es dann einfach mal versuch. Der Sport hat mir gleich gefallen und ich wurde super bei den Sharks aufgenommen.

    4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

    Die Kombination aus Athletik, Geschick und Taktik. Wenn man seine Stärken nutzt, ist man erfolgreich.

    5.) Dein schönster Sharks-Moment?

    Erstes Spiel - erster Sieg - erster Laufspielzug. Stand glaube ich den ganzen Tag unter Adrenalin. War super.

    6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

    Niemand auf oder neben dem Spielfeld ist unwichtig. Jeder Einsatz macht es den Mitspielern einfacher erfolgreich zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen