Mittwoch, 4. März 2015

Räumkommando Shark

Als Mitglied der Erlangen Sharks wird man niemals allein gelassen. 
Dazu folgende kurze Geschichte:


Was tun, wenn die neu gekaufte Couch nicht durch den Hausflur passt? Ganz einfach – das Sofa muss über den Balkon (1. Stock) in die Wohnung. Dafür braucht man jedoch jede Menge Muskelkraft (und einen Lastenaufzug).

"Und wer trägt jetzt die Verantwortung?"
Also wurde ein Hilferuf in die Sharks Family geschickt, der unglaublich schnell beantwortet wurde. Innerhalb kürzester Zeit waren genug Leute zusammen um das Wagnis anzugehen.


Um neun Uhr morgens ging es dann los. Der Lastenaufzug, das Sofa und alle Helfer waren pünktlich da.
Dank der tatkräftigen Hilfe der Sharks waren beide Hälften des Sofas  in kürzester Zeit auf dem Lift und anschließend in der Wohnung. Da war die anschließende Ruhepause auf der neuen Couch mehr als verdient!

"Hmmmmm, dieses Decke ist ja soooooo schön kuschlig!"



Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle Helfer!


(Bericht: Sebastian Bechert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen