Samstag, 22. August 2015

Von wütenden Zebras und alten Männern ...


Zunächst sei gesagt … der Altersdurchschnitt unserer ANGRY ZEBRAS liegt dieses Mal schon deutlich niedriger als noch vor 5 Jahren. Es haben aber auch  einige "Ehemalige" noch einmal die Ausrüstung aus dem Keller geholt und den Helm abgestaubt, um sie gegen das Streifen-Outfit zu tauschen. 

Unter der Leitung von Offense Coordinator David Martinez und Defense Coordinator Jens Löschke (unser SHARKS Coach der sich ebenfalls aufs Feld wagte), traf man sich am letzten Samstag in Erlangen zur Vorbereitung auf den ZEBRABOWL VIII in Wien. Die Österreicher haben die bayrischen Schiedsrichter dieses Jahr als Gegner zu ihrem traditionellen Schiedsrichter Benefizspiel eingeladen, und schließlich will man eine gute Figur machen.


Während sich das Supportteam an der Sideline Gedanken zur Organisation machte, setzten sich die Jungs mit den Offense und Defenseplays auseinander. Neben den Kollegen aus den Nachbarvereinen in Nürnberg, Bamberg und Fürth, waren einige Teilnehmer sogar aus Hof, Feldkirchen und Ingolstadt angereist. Außerdem durften wir Gäste aus Bayreuth, Würzburg und Lichtenfels  begrüßen. Trotz sichtlich steigender Erschöpfung bei den "erfahreneren" Spielern, hat man den Jungs vor allem den Spaß am Spiel deutlich angemerkt.

Hier einige Impressionen der Trainingseinheit:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen