Sonntag, 12. Oktober 2014

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 2 Petr Hotovec

Im zweiten Teil unserer Reihe kommt ein ehemaliger Spieler der Sharks zu Wort. Petr Hotovec war die "Tuppertante" des Teams und sein Markenzeichen war das "Fressen, Pumpen, Blocken" T-Shirt.




1.) Stell dich bitte kurz vor:

Petr Hotovec aka Hoto. Baujahr 1975. Vorstand der Eurosun AG

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

O-Line / D-Line, immer da wo es weh tut.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Hab einen Flyer im Sub-Laden beim BSZ Erlangen gesehen. Bin zum Probetraining und hatte Spaß. Das war's eigentlich.


4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Football ist der beste Teamsport der Welt. Alle für einen und einer für alle.

5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Es waren so viele schöne Momente. Eine der besten Geburtstagsparties inkl. Jason's Abschiedsparty in Fürth. Fürth lag uns zu Füßen.

(Anm. d. Red. - Weiß eigentlich irgendjemand was aus der Zucchini geworden ist?)

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

Sometimes it hurts.

7.) Möchtest du noch was loswerden?

Schade das es noch keine Sharks gab als ich 16 war
Und an alle Spieler: Ihr seid sexy! Ihr seid dominant! Hau ab!



1 Kommentar:

  1. Tuppertante ? Ich glaub Ihr habt sie nicht mehr alle !!!! Da versorgt man das Team mit ein paar Plastik Boxen und wir als Tuppertante bezeichnet Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen