Sonntag, 5. Oktober 2014

Willkommen im Haifischbecken!


So, hier ist er also. Der offizielle Erlangen Sharks Blog.
Der Ort für all die kleinen und großen Dinge, die ihr schon immer über euer Lieblings-Footballteam wissen wolltet.
Wir wollen euch mehr von uns zeigen, euch am Vereinsleben, den Teamevents und der Sharks-Familie teilhaben lassen. 
Unsere offizielle Homepage www.erlangen-sharks.de und die Facebook Präsenz bleiben selbstverständlich weiterhin die Hauptquelle für aktuelle Infos, Termine und Spielergebnisse.
Hier soll es aber ein bisschen "in-TEAM-er" zugehen. Lustiges, informatives und auch nachdenkliches rund um die Sharks und American Football. 
Wir würden uns freuen wenn ihr von Zeit zu Zeit vorbeischaut und vielleicht einen Kommentar da lasst.
Und frei nach dem Motto - Mittendrin statt nur dabei! - wäre es toll wenn ihr uns mitteilt was ihr hier gerne lesen möchtet. Stellt uns Fragen, äußert Wünsche - wir sind offen für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen