Freitag, 31. Oktober 2014

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 5 Raoul Nooke

Nächste Runde beim HAIHAPPEN-Interview, heute mit Raoul Nooke. Er ist seit 2011 Mitglied und Spieler bei den Erlangen Sharks. Es wird gemunkelt, dass ihm einige weiblich Fans den Verkauf seines Pick-Ups und somit das Wegfallen des fahrbaren Pools am Spielfeldrand immer noch nachtragen.



1.) Stell dich bitte kurz vor:

Ich heiße Raoul. Ich bin 29 und von Beruf Personaltrainer (nicht personal trainer!)

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

Ich spiele Defensive line, hauptsächlich nose tackle oder Fullback in der Offense.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Ich wurde von einem Freund, der dort spielt, rekrutiert.

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Was mir am besten gefällt ist die Teamarbeit, die für ein gutes Spiel einfach sitzen muss, und die den Sport auszeichnet.

5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Schöne Momente gab es viele. Jeder Sieg und jede Freundschaft die ich hier geschlossen habe zählen dazu.

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

Ich habe gelernt, dass man alleine nie so viel erreichen kann wie mit seinen Freunden und Teamkameraden.

7.) Möchtest du noch was loswerden?

Was ich loswerden möchte? Durch die Sharks habe ich einige meiner besten Freunde und durch unseren Coach sogar meine Frau kennengelernt. Es war also wohl einer der wichtigsten Schritte in meinem Leben diesem Team beizutreten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen