Dienstag, 10. Februar 2015

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 16 Sebastian Korschofski

Der nächste Spieler der sich hier zu den Sharks äußern darf ist Sebastian Korschofski, genannt Panzerfahrer, Schofski oder auch gerne mal ein gesäuseltes Baaastiiiii. Weil er für seine Ausbildung nach Dresden musste hat er zwischendurch mal eine Saison für die Dresden Monarchs in der GFL gespielt. 


1.) Stell dich bitte kurz vor:

Sebastian Korschofski, 27, Student, verheiratet

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

(Alle Positionen?) Ich spiele hauptsächlich Defense End, aushilfsweise auch D-Line, O-Line, Wingback, und Linebacker

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Bei einem Treffen mit Freunden waren ein paar Sharks-Spieler dabei, wir kamen ins Gespräch und da ich schon immer Bock auf Football hatte, sagten sie ich soll doch einfach mal vorbeikommen. Seitdem bin ich dabei.

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Es ist nicht so weichgespült wie Fußball und das körperliche Messen mit dem Gegner macht einfach Spaß. Ist fast wie früher beim Judo

5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Da gibt es viele. Ich denke da vor allem an die Auswährtsfahrten mit dem Bus oder unsere "Sharks-Ausflüge" und Stammtische.

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

Das man immer versuchen muss das Beste daraus zu machen...

7.) Möchtest du noch was loswerden?

Ich hoffe ich kann noch eine Weile in diesem herrlich verrückten Team spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen