Donnerstag, 5. Februar 2015

THROWBACK THURSDAY #14

v.l. n. r. Mario Meißner, Jens Löschke, Michael Sinner, Thomas Sinner

Heute mal ganz ohne Ausrüstung, Clipboard und Trainingspläne, dafür im Hochzeitsschick.
Die großen Vier der Sharks, auf der Hochzeit eines Spielers im Jahr 2005.

Michael und Thomas Sinner, Gründungsväter und Spieler der Erlangen Sharks, zusammen mit dem Trainergespann Mario Meißner und Jens Löschke.
Jens Löschke ist auch heute noch der Headcoach der Herrenmannschaft und sportlicher Leiter der Erlangen Sharks. Zusammen mit Michael Sinner, der seine aktive Spielerkarriere schon vor einigen Jahren beendete, trainiert er außerdem noch die Flagmannschaft. Thomas Sinner spielte bis vor zwei Jahren noch als Defense End für sein Team. Mario Meißner hat sein Amt als Coach vor einigen Jahren aus zeitlichen Gründen niedergelegt, ist uns aber stets treu verbunden geblieben und sowohl als Schiedsrichter, als auch als Mann an der Kamera noch Teil der Sharks Familie.
Und nur um Fairness walten zu lassen:
Hier unten ein Bild von der gleichen Veranstaltung, diesmal mit den Abteilungsleiterinnen Sabine Meißner und Julia Hofmann und dem Team-Geschenk.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen