Montag, 22. Juni 2015

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 26 Johannes Döbler

Heute im Haihappen stellt sich euch unser Mann aus der Mitte vor - Hannes mit der Nummer 75. 

Seit einigen Jahren am Start, ist er eine feste Größe und Fels in der Brandung in unserer O-Line.
Auch neben dem Feld ist er stets Hilfe und Stütze und beweist immer wieder, dass dem Ingenieur a) nix zu schwör ist, und b) man mit genug Panzertape, WD40 und roher Kraft eigentlich alles richten kann. 
Mehr dazu erzählt euch der junge Mann, der bei seiner Geburt von Metal Klängen im Kreissaal begrüßt wurde, jetzt aber selbst:

1.) Stell dich bitte kurz vor:

Johannes Döbler, 26, Produktmanager bei einem Maschinenbauunternehmen

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

O-Line, Hauptsächlich Guard, Backup Center. Wenn Not am Mann ist auch D-Line und ILB.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Durch einen fiesen Menschenhändler Namens Nils B. ... Moment, dass ist zu auffällig: einen Herrn N. Ballmann. Aus einem "ich hab mal Flagfootball gespielt" wurde ein lebenslanger Pakt mit dem Double-Wing-Teufel.

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Die Möglichkeit deinen Gegenspieler sowohl physisch als auch mental zu schlagen.

5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Da gab es ein paar... der überraschendste war sicher, erster Ausgezeichneter des "Definitely not MVP"-Awards zu werden. Für Bemühungen rund um das Team auf und neben dem Platz.

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

Sucsess sometimes comes 3 yards at a time!

7.) Möchtest du noch was loswerden?

Na-na-na-naaaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen