Dienstag, 16. Juni 2015

Junior Haie in Action - Gameday Rückblick Teil 2


Nach dem U15-Flagturnier am Samstag musste sich am Sonntag die U19-Jugend "Power Rangers" beweisen. Gegner waren die Landsberg X-Boys. Nicht nur auf dem Feld ging es heiß her, die extremen Temperaturen und die gnadenlos herunter brennende Sonne machten beiden Mannschaften zu schaffen. 

Bitte lösen Sie ihr Busticket am Eingang … und die neuen Kurse für Beckenbodengymastik starten nächste Woche
Nach einem schnellen Touchdown zu Beginn durch die Power Rangers, waren die Jungs trotzdem voll motiviert, die Siegpunkte nach Hause zu holen. Leider sollte es für die Halbzeit aber bei den 6 Punkten bleiben und man Gin mit 6:20 Rückstand in die Halbzeit.

O-Line
D-Line
Nach der Halbzeit holten unsere Jungs dann in Offense und Defense nochmal alles aus sich raus, und holten zum 20:20 auf. Jetzt war wieder alles offen!

Halt ihn fest - wir kommen!
Leider konnten sie dann wede die Führung erringen, noch die Offense der Landsberger stoppen, und so gingen diese mit 20:27 kurz vor Ende nicht nur in Führung sondern gewannen dann auch das Spiel.

Strike a pose - baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen