Mittwoch, 24. Dezember 2014

A very merry SharX-MAS - Die Weihnachtstrilogie #1



Weihnachten ist da und auch bei uns im Haifischbecken wird es besinnlich. Heute soll es erst einmal um die richtige Dekoration für den festlichen Anlass gehen. Was wäre so ein Weihnachtsbaum ohne den passenden Schmuck?


"It's beginning to taste a lot like Christmas" - Die Anspielung auf den Swing Klassiker aus den 50ern sowie die liebevoll drapierte Fusselgirlande machen dieses Ornament zu einem echten Schmuckstück.


 Oder wie wäre es mit einem klassischen Stromlinien-Design in edlem silber-metallic?



Vielleicht dieses jugendlich-flippige Modell, das mit Neonglitzer und einer modernen Formgebung besticht?



Mein persönlicher Favorit ist der Santa Shark mit dem leicht debilen Grinsen und dem lustigen Wortspielanhänger. Wenn der auch noch im Dunkeln leuchten kann, weiß ich schon was ich mir für nächstes Weihnachten wünsche.


Schaut morgen wieder vorbei für den nächsten Teil unserer Weihnachtsserie. dann geht es um die richtige Bekleidung für die Familienfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen