Freitag, 12. Dezember 2014

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 11 Alexander Castle



Heute im HAIHAPPEN Interview - Alexander Castle. Ehemaliger Spieler, der durch seine Versetzung den verein gewechselt hat und inzwischen in Amerika lebt.
Bei uns damals noch ein junger Heißsporn, ist er inzwischen Familienvater und Berufssoldat.
Eines musste man ihm aber immer lassen … seiner riesigen Klappe ließ er stets Taten folgen ;)

1.) Stell dich bitte kurz vor:

Hi, ich bin Alexander Castle (Alex), bin 28 und Leiter einer Abteilung für Hubschrauber Wartung und Reparatur bei der US Army.

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?


Ich habe bei den Sharks WB und LB gespielt und ne kurze zeit QB. Hahaha.... Ich habe Football gespielt seit dem ich 14 war. Angefangen bei den Noris Rams mit Bambini Flagfootball (Anm. d. R. -> heute B-Jugend)
Aber ich koennte ewig erzaehlen von den Mannschaften in denen ich all die Jahre gespielt habe.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Ich habe vor 9 Jahren 1 1/2 Saison lang bei den Sharks gespielt, bevor ich zu den Franken Knights gewechselt bin. Ich kam zu den Sharks ein Jahr nach der Gründung der Mannschaft durch Jens und Julia. Beide waren Trainer in der Jugend (Nürnberg Packers) bei denen ich gespielt habe.
(Anm. d. R. -> Julia war Betreuerin, aber die sind ja bekanntlich manchmal fast wichtiger als die Coaches :D )

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?


Am Football hat mich schon immer alles fasziniert. Die Kameradschaft, der physische Sport und einfach das gemeinsame Ziel die andere Mannschaft zu besiegen.

5.) Dein schönster Sharks-Moment?


Mein schönster Sharks-Moment, außer der Zeit als Teil eines so tollen Teams selbst, war eines meiner letzten Spiele gegen Bamberg in der ich einen Al Bundy abgezogen habe und 5 Touchdowns gelaufen bin. (Erinnere mich nicht. Vielleicht waren es auch nur 4?)

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?


Eines der Dinge die ich fuers Leben gelernt habe ist, dass es moeglich ist eine Gruppe fremder Maenner kennen zu lernen und das trotzdem innerhalb kuerzester Zeit eine Verbindung entstehen kann, die einem viel gibt.

7.) Möchtest du noch was loswerden?

  • ---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen