Sonntag, 3. Mai 2015

Movie-HAI-lights #1 - Invincible


Ein verregneter Sonntag, kein Live-Football, alle Haihappen Interviews schon gelesen - was tun? 

Keine Sorge! 

Euer Sharks-Service-Blog aus dem Aquarium startet eine neue Serie. Ab sofort gibt es hier die Movie-HAI-lights, Filmtipps rund um die Themen Football und Sharks.

Alte Hasen können in Erinnerungen schwelgen, Neulinge sich für den nächsten Filmabend inspirieren lassen und natürlich freuen wir uns auch über eure Vorschläge oder Tipps in den Kommentaren.






Der erste Film den wir euch vorstellen wollen, ist im Sharks-internen Ranking auf Platz 10 gelandet:


Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens (Invincible)
ist ein amerikanischer Sportfilm von 2006, der lose auf der Biografie des NFL Football Spielers Vince Papale beruht. 

Inhalt:

Der glücklose Barkeeper und Aushilfslehrer Vince Papale (Mark Wahlberg) ist ein fanatischer Fan des Football-Teams Philadelphia Eagles. Als der Trainer ein offenes Training veranstaltet, um neue Talente zu entdecken, ist Vince Papale der glückliche Auserwählte. Obwohl er nicht einmal College-Football gespielt hatte, schafft er es in die Mannschaft und lebt den Traum eines jeden Fans. (http://www.moviepilot.de/movies/unbesiegbar-der-traum-seines-lebens)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen