![]() |
| Der erste Sharks-Blog |
| Jason Noble - Blogger und Quarterback |
Als Jason im Herbst 2007 zurück in die USA ging war leider niemand mehr übrig, der mit gleichermaßen Engagement, Spaß und Leidenschaft die Blogs weiterführte und so endete mit dem letzten Post am 3. Januar 2008 die erste Ära der Sharks-Blogs. Ein Ende der zweiter Ära ist noch nicht vorgesehen ... solange es die Sharks gibt, solange wollen wir berichten.
Wir hoffen, dass der geistige Vorreiter des „Haifischbeckens“ stolz auf seine Nachfolger ist. Danke Jason.
