Dienstag, 6. Januar 2015

"Schnapp"schüsse

Titel: "No Escape"

Fotografieren ist ein beliebtes Hobby, Sportfotografie hat dabei ihren besonderen Reiz und Football zu fotografieren ist eine echte Herausforderung. Das schnelle Spiel, die kurzen Aktionszeiträume und das unübersichtliche Gewimmel verlangen schon eine Menge Erfahrung und Fingerspitzengefühl sowie einen guten Riecher für den richtigen Moment zum Auslösen. 
Klaus Thielking-Riechert fotografiert seit einigen Jahren immer wieder bei unseren Heimspielen und die Ergebnisse sind jedes Mal toll. Sein eigentliches Sport-Spezialgebiet ist Basketball, er ist Stammfotograf beim TB Erlangen. Durch einen Spieler der Sharks hat er auf der Suche nach einem Lückenfüller für die Basketball Off-Season zu uns gefunden.
Hier stellt er auf seinem Blog seine persönlichen Lieblingsfotos 2014 vor. Und für Fotografiebegeisterte lohnt es sich durchaus seine Beiträge zu lesen, in denen er seine Erfahrungen und sein technisches KnowHow zum Besten gibt.
http://in-meinem-fokus.blogspot.de/2015/01/best-of-sport-2014-time-to-vote.html?spref=fb

1 Kommentar:

  1. Upps, jetzt bin ich aber baff! Nichts ahnend stoppe ich hier vorbei und finde diese netten Worte! ... *rot werd* ... Ein ganz Dickes Merci für die lieben Zeilen!! Da freu ich mich ja jetzt schon auf die neue Saison!! ,-)
    Als bis bald wieder auf dem Rasen - bis dahin wünsche ich Euch erstmal ein Happy New Year 2015 (und ganz klar: dieses Jahr klappt das mit den PlayOffs!!) !

    AntwortenLöschen