Freitag, 23. Januar 2015

SUPER BOWL PARTY 1 - Familientreffen in der KICKFABRIK

Auch dieses Jahr steigt sie wieder, die Super Bowl Party in der KICKFABRIK Nürnberg. Wie auch schon letztes Mal wird natürlich nicht nur das Spiel der Spiele auf Großleinwand übertragen, sondern es gibt auch noch jede Menge Action und Informationen rund um das Thema American Football.

Die Teams der Metropolregion - Erlangen Sharks, Franken Timberwolves und Nürnberg Rams - treten hier ausnahmsweise nicht auf dem Rasen gegeneinander, sondern für die Besucher zusammen an, um den Abend zu einem gelungenen Event zu machen. Neben Infoständen und Merchandise wird es einen Action-Court zum selber ausprobieren geben.

Abgerundet wird das Ganze durch Verpflegung von RibWich und der Donut Factory … yummy!!!

Eintrittskarten gibt es für nur 5,- Euro inkl. Getränkegutschein, im Vorverkauf gilt zusätzlich ein 5 zum Preis von 4 Rabatt. Also packt eure Leute ein und kommt vorbei … wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen