Samstag, 31. Januar 2015

SUPER BOWL LXIX - der Film!


Nur noch einmal schlafen, dann ist sie wieder da - die Mutter aller Sportveranstaltungen, das größte Sportevent der Welt, mit den meisten Zuschauern weltweit -
der SUPER BOWL XLIX!
Inzwischen ist die Industrie und der Aufwand, die um das eigentliche Spiel herum betrieben werden, fast schon wichtiger und aufwendiger als das Spiel selbst. Millionenschwere Werbeverträge, Werbungen die nur für den Super Bowl produziert werden, Halbzeitshows mit Weltstars und, und, und ...

Auch Hollywood nutzt die hohen Zuschauerzahlen gerne um die neusten Trailer zu releasen. Wie es allerdings aussehen würde wenn berühmte Hollywood-Regisseure den Super Bowl "drehen" würden kann man sich hier anschauen:

Quentin Tarantino, Werner Herzog, David Lynch, Wes Anderson

Michael Bay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen